Wir entwickeln individuelle kundenspezifische Sonderlösungen – z.B. robuste Steckerleisten mit aussenliegenden vergoldeten Kontakten

Zusammen mit unserem Partner, der WECO Contact GmbH, entwickeln wir auf Wunsch individuelle Verbindungselemente für spezifische Projekte.

Die Steckerleisten der Serie 115-F von WECO eigenen sich speziell für platzkritische Anwendungen. Die niedrige Bauform ermöglicht zudem den Einsatz in flachen Gehäusen. Die robuste Serie garantiert einen reibungslosen Betrieb bei Temperaturen von -40 bis 100 Grad Celsius.

 

Im Rahmen von Gebäudemodernisierungsprojekten wurden Steckerleisten der Serie 115-F individuell verändert und z.B. mit aussenliegenden Kontakten versehen. Ziel war es eine kostengünstige, robuste und stabile Lösung für Temperaturregler zu entwickeln. Wichtig waren zudem neben einer langen Mean Time Between Failures (MTBF), eine einfache Montage mit gleichzeitiger attraktiver Preisgestaltung und eine optimale Kontaktierung für eine lange korrosionsfreie Nutzung der Schraubklemmen. Dies alles konnte zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.

Um dies zu gewährleisten, stehen wir von Anfang an beratend zur Seite und übernehmen Konfigurationsaufgaben. Wir freuen uns auf Ihre spannenden Projekte!