Offene Stellen

Verkaufspersönlichkeit für die Umsetzung unserer Verkaufsziele in der Gebäudekommunikation bei der Ferratec

Aufgaben

Wir haben hochgesteckte Ziele in der Gebäudekommunikation. Sie führen diese Abteilung (Aussendienstmitarbeiter und Support-Team) zum Erfolg. Selbstverständlich erwarten wir auch eine eigene Akquisitionstätigkeit bei unseren Kundensegmenten: Installateur, Elektroplaner, Architekt. Reisetätigkeit ca 30 – 40 %.

Sie sind eine erfahrene Verkäuferpersönlichkeit mit hohem Verhandlungsgeschick. Sie verstehen das Dienstleistungsgeschäft, haben fundierte Betriebswirtschaftskenntnisse und verfügen über Erfolgsausweise im Lösungs- und Service Geschäft. Mittels ihrer Sozialkompetenz gelingt es Ihnen Bedürfnisse zu erfassen und zusammen mit Ihren Ansprechpartner erfolgreich und zielgerichtet Projekte zu generieren. Sie besitzen die notwenigen Leadership Eigenschaften und verstehen es ihre Kundenbedürfnisse zusammen mit Ihrem Team erfolgreich abzudecken.

Anforderungsprofil

  • Elektrotechnische Ausbildung oder entsprechende Fachhochschule
  • Einige Berufsjahre mit Leistungsausweis im technischen Umfeld
  • Einige Berufsjahre im Verkauf Elektrobranche
  • Extrovertierte Persönlichkeit/kundenorientiert
  • Schweizer Deutsch
  • Sie sind 30 – 50-jährig
  • Englisch
  • Führungserfahrung im Verkauf

Anforderungsprofil ergänzend von Vorteil

  • Kenntnisse der Gebäudeautomation/zb KNX
  • Ergänzende Ausbildung/oder Kurse Netzwerktechnik
  • Interesse an zukünftigen Technologien: zb Industrie 4.0; IP Lösungen; Backend Software-Lösungen usw.
  • Kaufmännische Zusatzausbildung

Es ist für uns selbstverständlich, Mitarbeiter mit einer langfristigen Perspektive aufzubauen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto z.H. an

Michael Dittli
FERRATEC AG
Grossmattstrasse 19
8964 Rudolfstetten
Tel. 056 649 21 21
michael.dittli@ferratec.ch

zurück zur Übersicht